Die Arab Health ist eine der weltweit grössten und bedeutendsten Fachmessen für das Gesundheitswesen und die Medizintechnik. Jährlich in Dubai veranstaltet, zieht sie Tausende von Ausstellern und Besuchern aus über 150 Ländern an. Ab 2026 wird die Messe unter dem neuen Namen WHX Dubai weitergeführt und bleibt eine zentrale Plattform für Innovationen und den globalen Austausch im Gesundheitssektor.
Vier energiegeladene Tage auf der Arab Health 2025 liegen hinter uns. Brütsch Elektronik war Teil des Swiss Pavillon von Switzerland Global Enterprise, welcher Schweizer Unternehmen eine prägende Plattform bot. Unser Sales-Team hatte die Gelegenheit, zahlreiche neue Kontakte zu knüpfen, bestehende Partnerschaften zu pflegen und unser innovatives Portfolio einem internationalen Publikum vorzustellen. Ein besonderes Highlight war der Besuch des Schweizer Botschafters und Generalkonsuls in den Emiraten an unserem Stand.
Highlights unseres Auftritts
- Rekordverdächtige Kontakte
- Internationale Besucher
- Erfolgreiche Meetings
- Äusserst positives Feedback auf unsere White-Label Produkte
Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern unseres Standes und bei Switzerland Global Enterprise für die exzellente Organisation. Der Erfolg dieser Tage bestätigt die Relevanz der Arab Health als Plattform für Austausch und Innovation in der Medizintechnik.
Wir freuen uns auf die Zukunft und vielleicht auf ein Wiedersehen im Jahr 2026 – diesmal unter dem neuen Namen WHX Dubai!